Aufräumspielsack -Spielen und Aufräumen in Einem

1 bis 8 (von insgesamt 8)

Spielspaß ohne anschließendes Chaos – der Aufräumspielsack von Snugo macht es möglich!

Wer kennt es nicht? Nachdem der Nachwuchs sich spielerisch in seinem Kinderzimmer ausgetobt hat, sieht es dort aus, als habe eine Bombe eingeschlagen. Doch Spielspaß ist auch möglich, ohne danach eine aufwendige Putzaktion durchführen zu müssen: mit dem Aufräumspielsack von Snugo. Denn dieser Allrounder ist Spieldecke und Aufbewahrungsbehälter in einem. Sagen Sie Ade zu mühsamem Zusammensammeln von Spielzeugautos, Legosteinen und Spielfiguren.

Erst Spielen, dann aufräumen: Mit einem Zug ist alles sekundenschnell verstaut

Sofort wieder Ordnung im Zimmer, obwohl der Nachwuchs gerade noch die Spielzeugautos auf dem Boden herumgeschoben hat? Das gelingt mit unserem Aufräumspielsack. Denn er ist nicht nur eine Spieldecke, sondern auch zugleich ein Aufbewahrungsbehälter. Der Spielsack muss lediglich mit der zugehörigen Kordel zusammengezogen werden und schon sind alle Spielsachen darin ordnungsgemäß verstaut. In Sekundenschnelle verschwinden so Bauklötze, Autos, Puppen und sogar die Sandsachen.

Als Spieldecke bietet der Aufräumspielsack eine Unterlage mit einem Durchmesser von rund 140 Zentimetern. Haben die Kinder genug von Autos, Puppen und Co, kann sie als Sack anschließend einfach in einer Ecke liegen gelassen werden oder mit unseren passenden Wandhaken an der Wand verstaut werden. Die praktische Kordel aus Biobaumwolle macht es möglich – auch zum Mitnehmen sind alle Spielsachen darin gut verpackt.

Weltraum, Spielstraße oder Dschungelsafari: Finden Sie das richtige Design für den Geschmack Ihres Kindes

Geschmäcker sind verschieden. Daher bietet Snugo zahlreiche unterschiedliche Themenwelten bei den Aufräumspielsäcken. Piratenfans kommen hier genauso auf ihre Kosten wie Kinder, die magische Einhörner und Einhornkatzen lieben. Nachwuchsastronauten können mit dem Spielsack in die Weltraumatmosphäre inklusive Raumschiff abtauchen und Autofans auf einen Spielsack mit aufgedruckter Spielstraße ihren Spaß haben. Aber auch Fußballer finden ebenso das richtige Motiv wie Abenteurer, die gern auf Safari gehen wollen.

Die Aufräumspielsäcke sind je nach Themenwelt mit den passenden Motiven versehen. Der Aufräumspielsack von Snugo ist dabei das einzige Modell auf dem Markt, das doppelseitig mit Motiven bedruckt ist – für Spielspaß auf gleich zwei Seiten!

Sicherheit im Kinderzimmer: Hoher Fertigungsstandart und biologische Materialien

Wie bei allen Produkten von Snugo steht auch beim Aufräumspielsack das Wohl des Kindes sowie die Nachhaltigkeit im Vordergrund. So sind alle verwendeten Farben auf dem Sack unbedenklich für Kinder. Er ist aus 100-prozentiger Biobaumwolle gefertigt, ökologisch und geruchsneutral. Zudem verfügt der Aufräumsack über das Zertifikat GOTS 4.0 und entspricht allen Anforderungen für Kinderspielzeug innerhalb der EU (CE-Zertifizierung).

Die Produktion wird in der historischen Textilstadt Augsburg in feiner Handarbeit realisiert – unter sozial besonders verträglichen Bedingungen für die Mitarbeiter. Denn Snugo achtet Mensch und Natur. Der Aufräumspielsack ist daher auch bei 30 Grad waschbar, sollte beim Spielen mal etwas verschüttet werden.